Wanddekoration mit Blumen| Decor de perete cu flori| Wall decor with flowers



Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Blumenbild vorstellen, oder einen Blumenteppich, oder eine Wanddekoration mit Blumen, oder wie Sie gerne nennen möchten.
In dieser Zeit fange ich an,die Pflanzen im Garten zu schneiden, weil sie in alle Richtungen aufgewachsen sind. Die geschnittenen Pflanzen sind so schön, dass es mir leid tut, sie wegzuwerfen, und dann mache ich so ein Geflecht aus ihnen. Ich habe es draußen an eine Wand des Hauses gehängt, die keine Fenster hat und da eigentlich etwas fehlte.
Letztes Jahr habe ich erst so ein Wanddeko gemacht, dann sind die Blumen trocknet geworden, aber es hat mir auch so gefallen und ich habe sie bis jetz so gelassen. Jetzt wird wieder die Zeit mein Wandbild mit neue Pflanzen und Blumen aufzufrischen.
***

Buna dragilor,
astazi vreau sa va prezint un tablou floral, sau un covor floral, sau o decoratiune florala pentru perete, sau cum vreti voi sa-i spuneti. 
In aceasta perioada cam incep sa tai din plante, ca prea au luat-o in toate directiile. Sunt asa de frumoase plantele taiate ca mi-e mila sa le arunc si atunci fac o astfel de impletitura din ele. Am atarnat-o afara pe un perete al casei care n-are nici un geam si care parca ii lipsea ceva. 
Anul trecut am facut prima data un astfel de tablou, apoi florile s-au uscat, dar mie mi-a placut cum arata si uscate si le-am lasat asa pana acum, cand i-a venit randul la tabloul meu sa-l improspatez cu plante si flori noi.
***

Hello my dears,
today I would like to introduce you to a flower picture, or a flower carpet, or a wall decoration with flowers, or as you like to call. 
At this time I start cutting the plants in the garden because they grew up in all directions. The cut plants are so beautiful that I'm sorry to throw them away, and then I make such a braid out of them. I hung it outside on a wall of the house that has no windows and there was something missing. 
Last year I first made a wall decoration, then the flowers dried up, but I liked it too and I have left them so far. Now is the time to refresh my decor with new plants and flowers.





So sah meine Wanddekoration am Vortag aus. Etwas trist, also brauchte sie eine Erfrischung. Abends sah es gut aus, wenn das Lichterkette an war, aber amTag sah nicht mehr so schön.
***

Asa a aratat tabloul meu cu o zi inainte. Cam tragic, avea nevoie de un refresh. Seara arata bine cu luminitele aprinse dar ziua mi se pare un pic trist.
***

This is how my wall decoration looked the day before. Something dull, so she needed a refreshment. In the evening it looked good when the lights were on, but the day did not look so nice.





Ich sammelte in einem Korb verschiedene geschnittene Pflanzen und Blumen. Im Hintergrund sieht man das Blumen Bild ohne Blumen. Es besteht einfach aus vier großen Ästen, die ich miteinander mit Schnur verbunden habe. Da mein Wanddeko sehr groß ist, platzierte ich aus Stabilitätsgründen noch ein Ast in die Mitte. Dann wickelte ich die Schnur von oben nach unten entlang der Länge des Ästen Rahmens. Auf diese Konstruktion habe ich angefangen die Pflanzen zu weben.
***

Am adunat intr-un cos diverse plante si flori taiate. In spate se vede tabloul fara flori. E realizat simplu din patru crengi mari pe care le-am legat intre ele cu sfoara. Deoarece tabloul meu e destul de mare am introdus inca o creanga la mijloc pentru stabilitate. Apoi pe lungimea tabloului am infasurat sfoara de sus pana jos pe care voi realiza impletitura.
***

I take various cut plants and flowers in a basket. In the background you can see the flower decoration without flowers. It simply consists of four large branches, which I have connected to each other with string. As my wall decoration is very large, I placed a branch in the middle for reasons of stability. Then I wrapped the string from top to bottom along the length of the branches frame. I started weaving the plants on this construction.





Zuerst habe ich nur grüne Pflanzen gewebt, dann habe ich die Lichterkette aufgestellt. Man kann auch so lassen, ohne die Blumen hinzufügen.
***

Am impletit la inceput doar plante verzi, apoi am asezat luminitele. Se poate lasa si asa, fara a adauga flori.
***

At first I only weaved green plants, then I set up the fairy lights. You can also leave it that way without adding the flowers.





Ich mag es aber etwas bunter, deshalb fügte ich verschiedene Blumen aus dem Garten hinzu.
***

Mie imi place colorat asa ca am introdus diverse flori din gradina.
***

I like it a bit more colorful, so I added different flowers from the garden.




Es würde schön aussehen auch nur mit weißen Blumen.
***

Ar arata frumos si daca s-ar folosi numai flori albe.
***

It would look nice even only with white flowers.








Den Rest der Blumen stellte ich in eine transparente Glasvase auf meinen Tisch im Wohnzimmer.
***

Restul de flori le-am asezat intr-o vaza de sticla transparenta si imi inveselesc masa din sufragerie.
***

The rest of the flowers I placed in a transparent glass vase on my table in the living room.




Die Blumen in Blau- und Lila-Tönen habe ich zusammen mit maritimen Dekorationen arrangiert (ein weiteres DIY Projekt).

Ich wünsche euch einen sonnigen, warmen und inspirierenden Restsommer.
***


Florile fiind pe nuante de albastru si mov le-am aranjat impreuna cu decoratiuni maritime (un alt proiect diy ).

Un sfarsit de vara cat mai insorit, calduros si plin de inspiratie va doresc.
***

The flowers in blue and purple shades I have arranged together with maritime decorations (another DIY project).

I wish you a sunny, warm and inspiring rest summer.



Liebe Grüße, cu drag, dearly,
Simona

Werbung wegen Verlinkung.

Links: CreadienstagHoTDvDFriday-FlowerdayFreutagFloral Friday FotosNiwibo suchtThe Sits GirlsSimply Sweet Home

Comments

  1. Schön, wie das Geflecht aussieht... Obwohl die Materialien so einfach sind, wirkt es sehr pompös...

    ReplyDelete
  2. Servus Simona!
    Mir gefällt deine Dekoidee mit Blumen aus dem eigenen Garten richtig gut! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    ReplyDelete
  3. Was für eine schöne Idee liebe Simona,
    so richtig stylisch.
    Ich glaube, das würde mir hier auch gefallen.
    Ein tolles DIY.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke sehr Nicole und freut mich dass dir gefällt. SLG

      Delete
  4. Simona draga,
    Arata extraordinar de interesant un asemenea covor viu. Dar si cel cu plante uscate.
    O idee de tinut minte, pentru zilele cand voi sta mai mult acasa. Acum insa, mai avem de... calatorit!
    Frumoasa decorare la intrarea in casa si dulce buchet de flori ai!
    Iti doresc in continuare o vara la fel de frumoasa, cum sunt pozele tale.
    Mia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Multumesc mult Mia draga si calatorii frumoase in continuare.

      Delete
  5. Liebe Simona,
    Deine Wanddeko gefällt mir sehr gut und das habe ich so noch nie gesehen. Eine super Idee.
    Ich wünsche Dir auch noch einen sonnigen, warmen und inspirierenden Restsommer und auch noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    ReplyDelete
  6. Liebe Simona,
    eine ganz zauberhafte Idee. Das Zebragras lässt sich ja prima für sowas verwenden. Ich habe mal mit den Kindern Tier-Figuren mit Gräsern in den Maschendrahtzaun geflochten. Das sah auch lustig aus. Danke für den schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Monika

    ReplyDelete
  7. Hallo Simona,
    das sieht ja schön aus. Gefällt mir richtig gut. Die Lichterkette habe ich auch, aber nach einiger Zeit sah sie total schmuddelig aus und die kleinen Lampenschirme mussten ab. Schade eigentlich.
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  8. Schön gewebt. Wenn Du da so gern bunte Blüten magst, vielleicht kannst Du ein paar Glasröhrchen einbauen? Man kann ja vielleicht sogar die Vanilledinger nehmen :)
    Liebe Grüße
    Nina

    ReplyDelete
  9. Endlich habe ich es geschafft, lieb Simona deine Deko am Haus anzuschauen.
    Sehr schön. Etwas ähnliches habe ich mal in meinem alten Blog gezeigt, mal sehen,
    vielleicht wäre das auch mal wieder eine Gelegenheit das nochmals zu machen und u zeigen.

    Lieben Gruß Eva

    ReplyDelete
  10. Ist eine super schöne Raumdekoration geworden. Ich verwende auch sehr gern Materialien aus dem Garten. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Simona.

    ReplyDelete

Post a Comment